Re: [Debian] Debian auf mehreren Rechnern?

On Thu, Aug 02, 2001 at 08:21:56PM +0200, Christoph Keller wrote:
> Ok das wurde sicher schon hundertmal gefragt...
> Aber kann mir jemand einen Link, Howto, Tip geben,
> wie man vernünftig mehrere identische Rechner in einem Rechnerpool (der
> mit Debian laufen soll) verwaltet?
> Also das alle änderungen an Packeten auf einem Rechner an dir anderen
> übertragen wird (hat jemand erfahrung mit FAI und Replicator?)
> Und wie das aussieht einen Cluster aufzusetzen.
> Vielleicht hat das ja jemand schonmal gemacht und dokumentiert.
> Wäre nett wenn mir jemand ein paar tips zum nachlesen geben kann.

da gibt es viele Möglichkeiten.

HIer nur noch einige:
 - Festplatten kopieren
 - rsync nachts über die Platten laufen lassen
 - miniales system und ein /usr/ über NFS

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Verwende Perl. Shell will man koennen, dann aber nicht verwenden."