[Debian]:Re: (3.) reiserfs Werbung

Hi,

On Fri, 10 Mar 2000, Marko Schulz wrote:

> Von meinen oben genannten Mails ist eben jene als einzige
> durchgekommen. :-(

Also bei mir ist bisher nur die Nachricht, die direkt per E-Mail an mich
ging angekommen. In der Liste war nix.

> Bisher hatte ich den Eindruck, das es eher nach einem 'Alle oder
> Keine'-Verfahren pro Mailablieferung läuft, aber vielleicht trügt mich
> auch meine Erinnerung bezogen auf obige Mails.

Hm, nun hab' ich zwar noch nicht nachgesehen, aber IIRC sind bei den
verschluckten 'ne Menge dabei, die als CC an die Liste gingen. Wenn also
auch die nicht in der Liste ankommt, w"ar's zumindest 'n Indiz.

Na, ma' kuck'n ...

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3