[Debian]:apt-get hat dependencies probs

Hallo

Ich hab dependencie probleme mit apt-get.

apt-get  (2.1 slink)  meldet :

Little:/home/wolle# apt-get upgrade

You might want to run `apt-get -f install' to correct these.
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  mysql-server: Depends: mysql-base but it is not installed         #was
removed;
E: Unmet dependencies. Try using -f.

Little:/home/wolle# apt-get upgrade -f

Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Correcting dependencies...

Mein Problem ist nun das ich den Thread die
ganze Nacht hab laufen lassen und nix passierte!
(166MHz 64MB also zu lahm dürft er also nicht sein)

apt-get Check dependencies :

Little:/home/wolle# apt-get check
[...]

Little:/home/wolle# apt-get -f install
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
Correcting dependencies...

Kenn jemand eine Lösung aus der Sackgasse?

Gruss
Matthias

PS: ps aux:
root      4297 51.3  2.9  2756  1852  p0 R    05:59   10:43 apt-get -f
install
rechnen tut er ja nur was?