Re: [Debian]:OT: Applix only kaufen ?

Andre Vaupel <avaupel@kapa.de> writes:

> Jetzt habe ich hier gelesen das es wohl unter Debian so ganz
> ohne weiteres mit Applix nicht funktioniert.

Auf slink tut es.

> Wird Applix nur noch von SuSE vertrieben

So gerüchteweise hat S.u.S.E. die Vertriebsrechte für Applixware in
Deutschland (evtl. auch Europa).

> Gibt es Applix nicht als einzelnes Produkt in der jeweilig
> aktuellen Verion irgendwo zu kaufen?

In den USA ist eine Version von Applixware von RedHat für $99
erhältlich, also teurer als von S.u.S.E.

Evtl. wird es auch direkt von Applix vertrieben; ich glaube auf
Applix´ Web-Seiten sowas gesehen zu haben.

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@sax.de>		http://www.sax.de/~sr1/