Re: [Debian]:Diverse Probleme mit mc

Gerhard Schromm wrote:

> Da muss was falsch konfiguriert sein.

bei mir laeuft ein bezueglich der keys praktisch unmodifiziertes slink
der lehmann cd. kann es sein, dass du von hamm upgegradet hast?
na, vielleicht liegt es ja auch an meinen fvwm.

Frederick Page wrote:

> Das könnte der Unterschied sein: ich arbeite überhaupt nicht unter X,
> sondern auf der Bash. (Um ehrlich zu sein, läuft mein X-Windows seit
> dem Upgrade nicht vernünftig, ich hätte eh im Moment keine Wahl) :-)

ja, frueher unter dos war ich auch ein konsolenmensch (ich will mein
xtree wiederhaben, den norton commander konnte ich nie leiden), der win
nur im notfall einsetzte. aber x hat einfach zu viele vorteile.

> ~# mc -V
> The Midnight Commander 4.5.1

[snip]

ja, hier auch.

ich hatte vor einiger zeit mal einen auf user begonnenen briefwechsel
mit einem potatobenutzer, der gleiche effekte bei sich feststellte.

wie dem auch sei, meine notloesung funktioniert, dem phaenomen auf die
spur zu kommen wuerde zu viel zeit kosten.

cu
--
hafi