Re: [Debian]:gconv-Modules?

Hallo Marko,

Du schriebst am Mittwoch, den 01. September 1999:

>Du hast eine libc6 aus Potato.

Argh, das muß es wohl sein. Hab mir mal ne neue Version von freeamp
und anderen Teilen gezogen, die wollten auch ne neuere Lib haben, hab
ich dann direkt mitgezogen und somit muß ich dann Potato-Dinge
reinbekommen haben.

Danke für die Aufklärung.

>Allerdings ist es ja auch nur ein recommends.

Es nervt halt nur, daß ich jedesmal dieses Recommend mit Q im dselect
übergehen muß.

Danke für Dein Feedback!

Frederick