Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

> ich hab hier die komplette non-free schon da, und könnte sie dir brennen
> (5,-- DM plus porto).
> povray/xv iss da auf alle fälle mit bei ;) die CD iss ein kompletter
> mirror der slink ;)
>
> Mfg, Joerg.

Hallo Joerg,
das ist ja nicht schlecht, aber ich habe jetzt auch schon die ganze
non-free auf dem Rechner im Institut, ich denke ich werde das einfach
auf CD brennen, oder muß ich erst noch irgendwelche Package.cd files
erzeugen? Zur Not muß ich mir die Packages halt einzeln mit
dpkg installieren...

Tschuess,  Oliver