Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

Hallo Martin,

Du schriebst am Dienstag, den 20. April 1999:

>Soweit ich weiß, macht man das bei den offiziellen Images auch so.
>multi-cdrom Methode auswählen, zweite CD einlegen, update auswählen,
>und schon hat man die Pakete beider CDs in der Liste.

Danke für den Hinweis. Von diversen Erfahrungen der User hier
abgeschreckt, habe ich immer noch mein prima laufendes Hamm und keine
jfl CDs bestellt. Neuinstallation muß IMHO nicht sein, da verzichte
ich lieber noch eine Weile auf slink.

Mein Vorgehen ist nun absolut klar: ich werde die offiziellen Images
von Debian selbst nehmen, nichts anderes.

Bis denne!   Frederick

--
What's 10 inches long and hangs in front of an asshole?
A politician's tie.