Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

On Mon, Apr 12, 1999 at 10:59:07PM +0200, Michael Bramer wrote:

> warum moechtest du den eine ganz neue Installation machen?

Hallo Michael,

wenn es mal soweit ist und ich slink in den Haenden halte, werde ich
wohl doch ein Update machen, da ich zu faul bin alles neu zu konfigurieren.
Nichtsdestotrotz waere es aber bestimmt problemloser das komplette System neu
zu installieren. (das stelle ich mir zumindest so vor, nachdem was man
hier so hoert, aehm liest)

Andererseits muessten alle evtl. auftretenden Probleme hier schon kursiert
sein, so dass man ja eh auf alles vorbereitet ist...

...waere ja auch langweilig, wenn alles auf Anhieb funktionieren
wuerde ;-)

bis dann...

--
ciao,