Re: [Debian]: Problem mit procmail und exim

Hallo Michael,

Du schriebst am Sonntag, den 11. April 1999:

>Ich habe exim erst seit einem halben Jahr.
>Und procmail verwende ich schon seit 4 Jahren (...)

Danke für das Feedback, ich verstehe Deine Situation. Bei mir war es
so, daß ich als Linux-Newbie an der Sendmail-Konfig (mit UUCP)
verzweifelt bin, dann Exim nahm und erst als alles lief mich um
Filtern kümmerte. Da lag es dann nah, direkt Exim zu verwenden, weil
ich erstens kein separates Procmail brauchte und zweitens die Exim
Filter für mich einfacher waren, war quasi eine Art "Basic".

Bis denne!

Frederick

--
Tagline regenerating ... stay tuned.