[Debian]: Problem mit procmail und exim

Hallo Liste,

Hab ein Problem mit dem Mailversand. Exim verschickt meine Mails korrekt
und fetchmail holt auch die Mails ohne Probleme, nur werden sie von
Procmail nicht in mein ~/home/Mails einsortiert, sondern bleiben im
Spoolverzeichnis von Exim haengen. In den logs findet sich folgende
Fehlermeldung:

A message that you sent could not be delivered to all of its
recipients. Th
following address(es) failed:

  ralev@localhost:
    generated |/usr/bin/procmail -f- || exit 75:
    Child process of address_pipe transport returned 69 from command:
    /usr/bin/procmail

Mein .forward sieht so aus :

"|/usr/bin/procmail -f- || exit 75"

Soweit ich mitbekommen habe, werden die mails auch gebounced, also falls
das hier der Fall ist und sie nicht gefiltert werden, moechte ich mich
bei allen fuer die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Vielen Dank !

Gruesse, Reha