[Debian]: wdm

Thomas> Gerade getestet, sieht OpenStep aber ueberhaupt nicht

Kann ich nichts zu sagen, ich kenne OpenStep nicht. IMHO sieht wdm
aber besser als der xdm login aus. Aber über Geschmack läßt sich ja
nicht streiten.

Thomas> aehnlich. Ausserdem komme ich nicht mehr in den Rechner rein,

Hmmm... das ist allerdings merkwürdig. Bei mir läuft wdm wunderbar -
vor allem bietet es den Vorteil (für mich), ohne Passwort und
dergleichen auf Knopfdurck den Rechner rebooten oder anhalten zu
können.

Ich würde auf jeden Fall mal die Config-Dateien Xaccess, Xservers,
wdm-config und wdm.options überprüfen.

--
Until the next mail...,
Stefan.