Re: [Debian]: e2fsck: Bad magic number in super-block

	:
> # e2fsck -b 8193  /dev/sda5
	:

Du könntest neben 8193 noch 16385, 24577, 32769, 40961, usw. ausprobieren.
Sollte allerdings e2fsck das noch auch schon selber ausprobieren? :-/

Eine _letze_ verzweifelte Lösung wäre 'mke2fs -S /dev/sda5; e2fsck /dev/sda5'

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -