Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Am Mon, 14 Dec 1998 schriebst Du:

>Es wäre für die Beurteilung natürlich gut den Betrag zu kennen.
>
>--
>marko  -  Nordisch by Nature
>
> "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
>                                            'Sanity' - Bad Religion -
>enthaelt.
>Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
>------------------------------------------------
>Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     618

hi und tach auch

ich habe die problematik mit dem star-office 5.0 verfolgt und bin irgend wie zu
der auffassung gekommen das die 5.0 version nicht unbedingt auf der cd
vorhanden sein muss. die frage des preises ist natuerlich ein wichtiger punkt,
keine frage aber ich kann mir gut vorstellen das die meisten nutzer der debian
sowieso schon diese version at home auf dem rechner haben. vieleicht sollte man
einfach die alte version beibehalten (auf der cd) und einen hinweis dazu
schreiben wie sich das mit den lizenzgebuehren so verhaelt.
 --
_______
 /ar|<            ------  Yippy Yippy - Have a nice Day ------