Re: [Debian]: Debian 2.0 von JFL

On Sep 4, Michael Gutbier wrote

Hallo!

> Einige von euch haben doch schon eine CD erhalten (Subject).
> ** -> Wann habt ihr die denn bestellt? **
>   Ich hatte bereits am 25. Juni eine Vorabbestellung
> abgeschickt, habe aber bis heite (!) noch keine CD erhalten,

Geht mir genauso. Habe IMHO sogar am selben Tag per email an
bestellung@jfl.de bestellt gehabt.

> obwohl schon welche verschickt wurden. Da ich schon so frueh
> bestellte, muesste ich zu denen gehoeren, die jetzt schon eine CD
> haben. Leider ist das ja nicht der Fall. :-(((((

Tja, dachte ich eigentlich auch.

> Wer hat Ahnung... ?
> Hat jemand von euch auch solche Probleme mit JFL? :-|

Ja, ich habe gar keine Ahnung, ob meine Bestellung ueberhaupt bearbeitet
worden ist. :-((

Wenn man per Web bestellt, bekommt man eine automatisch generierte EMail,
bei Bestellung per EMail kann man scheinbar nur beten. :(

Dabei wuerde es doch schon reichen, wenn man die Bestell-EMail einfach nur
gequotet zurueckbekaeme (hint!;)...

> PS: Ich will auch ENDLICH Debian 2.0 haben!!! ;)

Ich bin auch schon zufrieden, wenn morgen mein FreeBSD 2.2.7 hier eintrudelt.
Auf das warte ich allerdings erst seit 3 Tagen, nicht seit Januar. ;-)))

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger