[Debian]: X-Server

Hallo Leute, also ich bin seit zwei Tagen im Besitz der Debian 2.0, aber
ich habe ein Problem mit dem X-Server. Und zwar habe ich alles
installiert, ohne Probleme, dann mit XF86Setup den X-Server eingerichtet
(nachdem ich zuerst eine xf86config erstellt hatte), doch leider bricht
der X-Server, wenn ich startx eingebe immer mit folgenden
Fehlermeldungen ab:
X: exec of /usr/bin/X11/XF86_NONE failed
-X11 TransSocketUnixConnect: Can't connect: errno = 2
diese Zeile wird mehrfach wiederholt.
giving up
xinit: No such file or directory (errno 2): unable to connect to X
server.
Xinit: No such process (errno3): Server error.

Also ehrlich gesagt, bin ich ratlos. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Meine Hardware: AMD K6 200, Diamond Viper V 330, Logitech Pilot Mouse+
(habe ich als Mouse Man installiert und die Maus funktioniert auch im MC
und in der Konsole), MS Natural Keyboard (das ist mir ja fast peinlich).
Also das ist erstmal alles. Martin Henking