Re: [Debian]: EIDE oder SCSI (RAID)?

In einer eMail vom 06.08.1998  08:45:55,  schreibt rainer@ds9.saar.de:

<< (...)
 > Nur soviel noch zu RAID: der Level(die Zahl) hinter RAID sagt etwas
 > ueber die Sicherheit aus. Ich fahre z.Zt. RAID 0, da ich nur zwei
Festplatten
 > PARALLEL an zwei Ports betreibe, ohne Spiegelung, dadurch höherer
 > Datendurchsatz -> siehe Vortex

 Und hast damit weniger Sicherheit als ohne RAID. Aber das weist Du ja
 sicher...

jupp, eben NULL Sicherheit, aber da ich auch Windows verwende, kann ich ja von
Sicherheit nix halten, gelle ? ;-)

Mein System arbeitet seit anbeginn sicher, nur Windows zerstört sich manchmal
selbst,
also hat man eine guten Datensicherung auf CD - dank brennen übers Netz :->

 Tschau,
Stef@n