[Debian]: Named

Hi ihr da draussen,

und schon wieder was.... named (bind 8.1) aus Debian 2.0 ist als forward-only konfiguriert, forwarder ist der Nameserver meines Providers. Bind schickt leider Gottes alle 2 Stunden (?) ein UDP-Packet auf Port 53 (=DNS) dieses Nameservers, was dank Dial on demand gleich mal wieder ein herauswaehlen verursacht. Ich hab in der Doku leider nichts gefunden was mir bei dem Problem helfen koennte.

   bye bye
     Bernhard