Re: [Debian]: giflib fuer kde -> FAQ?

On Mon, 18 May 1998, Christian Engler wrote:

> Wenn ich kdelib (Beta3) installieren moechte, fordert das Paket die
> lib GIFLIB .... woher bekomme ich das? Habe noch niergends irgendeine
> Version davon gefunden. (libgif funktioniert nicht).

In Anbetracht der Häufigkeit dieser Frage, wäre es vielleicht langsam
Zeit, ein "KDE-b4-aus-den-Sourcen-basteln-unter-debian"-Mini-Howto zu
verfassen. Abschnitt A: bo, Abschnitt B: Hamm.

Wer fühlt sich berufen, alle Einsteiger an seiner Weisheit teilhaben zu
lassen und die gängigsten Fallstricke auszuräumen (bzw. das Archiv der
Mailliste zu durchforsten?).

Michael Taeschner