Re: [Debian]: Modprobe durch beliebigen Nutzer ausf"uhren lassen?

On Fri, May 15, 1998 at 12:59:57AM +0200, nagel@rz.uni-duesseldorf.de wrote:

> Ergibt sich da nicht das selbe Sicherheitsproblem, wie bei
> Shellscripten?

Das habe ich mich auch schon mal gefragt und bisher konnte ich mir
noch keine Antwort geben. Ich weiß nur, daß es unter Perl möglich
ist. Gerüchteweise soll es unter Python auch möglich sein.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -