Re: [Debian]: Wie kann ich die Mailingliste ordnen?

In local.lists.debian-user-de, you wrote:

Hallo,

    [ Ordnen nach Threads ]
> Nein, mit procmail geht das nicht. Bei Pine kannst du aber in
> Setup/Configure unter "sort-key" "ordered Subject" auswaehlen. Das hilft
> zumindest mir etwas den Ueberblick zu wahren.
Ich habe das etwas anders gelöst. Die mailingliste ist auf
debain-user-de@runner.swb.de bestellt. Hinter dieser
Adresse lauert dann mail2news, daß die Artikel in
local.lists.debian-user-de pumpt. Die Mails können
dann bequem in threads mit dem slrn gelesen werden, da
mail2news das In-reply-to zu einem References wandelt.

> CU
Tschau, Lutz
--
Between two evils, I always pick the one I never tried before.
                -- Mae West