Re: [Debian]: Zeitschriften

Andreas Simon wrote:

> Hi,
>
> ließt jemand das "Linux Magazin"? Lohn sich ein Abbo?
> Und gibt es außer dem "Linux-Journal" und dem "Linux Magazin"
> noch andere englisch- oder deutschsprachige Linux-Zeitschriften?

Das Linux-Magazin ist das einzige deutsche "Nur Linux"-Printmedium. Die
dort enthalten Artikel sind IMHO recht kompetent geschrieben und oft
interessant. Allerdings sind 9DM fuer knapp 90 Seiten Information recht
teuer. Was mich allerdings reizen wuerde waere eine gleichzeitige
Mitgliedschaft in der DeLUG (Deutsche Linux User Group oder so
aehnlich). Ist dort jemand Mitglied? Was sind die Vorteile, wenn man
Mitglied ist?

Ciao, Stephan

--
Our continuing mission: