Re: [Debian]: KDE die 3000'te!

Florian Hars wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> You loose:
>
> $ head -1 gtk+-U1/COPYING
>                   GNU LIBRARY GENERAL PUBLIC LICENSE
> $
>
> Soviel dazu.

Nein, ich loose nicht: Lies die (von mir hier freundlicherweise
zitierte Aussage) noch einmal, es steht ein Konditional
darin. Abgesehen war das Zitat von Dir eh aus dem Zusammenhang
gerissen, ich hatte eine viel allgemeinere Frage beantwortet.

Kalle

--
Kalle Dalheimer                 Contract programming for Unix
kalle@dalheimer.hh.eunet.de     Technical writing