[Debian]: Debian CD bootfaehig? - Installationsprobleme

> Nicht alle. Es gab bei einigen Bios Versionen Probleme damit.
> Im Zweifelsfalle bei Adaptec nach neuem Eprom feagen.

Also das Booten von CD habe ich aufgegeben, ist schliesslich auch
nicht so wichtig.

Bei der Installation von CD gibt es wohl ein Problem mit der
Netzwerkkarte. Ich habe eine SMC EtherCard Elite 16 Ultra, habe
also das SMC Ultra Modul ausgewaehlt. Ohne Argument bekomme ich
folgende Meldung:

  Executing module post-install script 'cdromsymlink'
  script -ultra
  -ultra not found

  Executing shell_smc-ultra failt

Mit irgendwelchen Argumenten bleibt das Programm haengen.

Was mache ich falsch?

  Juergen Tritthardt