Re: [Debian]: Organisation der Mailing Liste

On Sun, 10 Aug 1997, Martin Schulze wrote:

>Schlecht, das ist nur ein Autoresponder.

Der hat mir auch prompt geantwortet.

>Schon besser, sollte die entsprechenden Personen treffen.

Ich hab die entsprechenden Stellen schon angemailt. Bruce Perence
hat die Sache schon an debian-announce weitergeleitet und von den
anderen warte ich noch auf Antwort - vermutlich geschiet da vor
Montag nichts (die Mails gingen am Freitag raus).

Chiao.
--
Andreas Simon
Email: ansi0007@stud.uni-sb.de, asimon@studcs.uni-sb.de, asimon@ps.uni-sb.de