Re: [Debian]: Organisation der Mailing Liste

Am Freitag den 8. August schrieb Paul Seelig:

> Warum machst du es nicht einfach selber? Und warum schreibst du den
> Vorschlag mir, wenn er eigentlich fuer Jan bestimmt ist? Und warum
> antwortest du nicht einfach direkt ueber die Mailingliste anstatt mir
> eine PM zu schicken?

Huch! Die Mail sollte eigentlich in der Liste landen - tut mir leid!

> Super Idee! Dann schreib' doch einfach mal! ;-) Da wird sich bestimmt
> keiner dran stoeren!

Schon getan. Ich hab die Webmaster von debian.org gebeten die Supportseite
mit den Mailingliste um debian-user-de zu ergänzen. Weiter hin habe
ich an debian-announce gepostet und natürlich debian@debian.org und
gebeten die Liste in die offizielle Debian FAQ aufzunehmen.
Die Antworten (sofern ich welche bekomme ;-) ) werde ich, wenn´s recht
ist, an debian-user-de weiterleiten.

> Das ist schon klar. Das WWW taugt sowieso nicht fuer Kommunikation,
> dafuer ist es viel zu statisch angelegt.

> Was haette denn JFL allein schon aus werbetechnischer Sicht davon? Die
> werden doch wohl garantiert an einer Ausweitung des Bekanntheitsgrades
> der Mailingliste interessiert sein. Man denke doch nur an die vielen
> potentiellen neuen Kunden fuer die Debian CD's! ;-)
>
>                                      Cheers, P. *8^)

Wie ich sehe bist Du keine ironischen Bemerkungen gewöhnt ;-)

> PS: Reply-To auf "debian-user-de@jfl.de" gesetzt. Ich wollte das
> hier nicht ohne deine Zustimmung oeffentlich machen. Kannst du aber
> gern an die Liste weiterleiten!

Jetzt ist es öffentlich.

--
Andreas Simon