tetex-base splitting (was: [de.comp.text.tex] Re: Adobe verabschiedet sich von Type1-Fonts)

Hi,

this is an important thing to remember when we try to minimize tetex-base:

--- Begin Message ---
Michael Zedler <Michael.Zedler@tum.de> writes:

> Ist registerhaltiger Satz und Float-Postionierung à la context überhaupt
> innerhalb der nächsten zwei Jahre mit LaTeX zu erwarten?

Hoffentlich nicht! Denn was bei ConTeXt geht und was nicht, ist entweder
nicht dokumentiert, oder die besagten Features/Befehle funktionieren
nicht.

Manchmal denke ich, ConTeXt und Omega sind "placed by an enemy"
(Jeeves), damit die Leute so frustriert werden, dass sie ganz von TeX
wegkommen.

Auch die Abhängigkeit von ConTeXt finde ich nicht begrüssenswert.
pdftex(.def), und AFAIK Metapost sind ohne ConTeXt nicht mehr, auch für
die anderen Formate, benutzbar.

Disclaimer: Ich hab nichts gegen ConTeXt, im Gegenteil, ich finde es
bietet mache sehr nützliche Sachen, und ist in vieler Hinsicht
einzigartig.

Grüße,
P.

--- End Message ---