Re: Programmieren mit Delphi

He has Linux but like to program as with Delphi and is searching
for such IDE/Strukture.

Am 2005-10-15 10:02:07, schrieb Cristaino Ronaldo:
> Meine Damen und Herren,

Who, das ist ganz schön förmlich!

Hallo Cristaino,

> ich habe linux möchte aber wie mit Delphi
> Programmieren welche Programmier sprache ist genau so

Von Borland wird Kylix, die Linux Version von Delphi kostenlos
zur verfügung gestellt.  Da ich mein Delphi/VB/BC++ Development
vor 6 Jahren aufgegeben habe, kann ich nicht sagen wie der
derzeitoge stand mit Kylix ist.

> wie Delphi und kann sie bei Linux benutzen währe nett
> wenn ich eine antwort bekommen würde und wo bekomme
> ich das programm her und es sollte kostelos sein danke

Ich denke, Das in diesem sinne sowas wie Kdevelop (in Debian)
für sie was währe.  Da ich aber nicht mit KDE arbeite, kann ich
auch hier keine weiteren Auskünfte erteilen.

Mir persönlich reicht mein Texteditor mit Syntax Hilitening
auf der Console, wie ich es schon vor 21 Jahren unter Dos/Unix
gemacht habe

> mfg
> Justin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi