Re: [RFR] man://manpages-l10n/pacsearch.8.po

Am 08.03.24 um 19:03 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Mitübersetzer,
ich habe kürzlich eine Handbuchseite aus Abschnitt 8 übersetzt.

Hallo Helge,

#. type: Plain text
#: archlinux
msgid "Display syntax and command-line options\\&."
msgstr "zeigt die Syntax und Befehlszeileoptionen an\\&."

S/Befehlszeileoptionen/Befehlszeilenoptionen/

So hatten wir uns bei "man://manpages-l10n/paclog-pkglist.8.po" geeinigt
(aus deiner E-Mail vom 4.3.24, 18:44):

> Im englischen ist die Klammerung ja nicht eindeutig, und Deine
> Variante klingt auch sinnvoll, habe sie (ohne Klammerung und die
> zweite Fassung) übernommen.

Freundliche Grüße
Hermann-Josef