Re: [RFR] man://manpages-l10n/sincos.3.po (2/2)

Am Thu, Jun 01, 2023 at 05:29:25PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,
> Hallo Christoph,

> Das ist so i.O.
>
> Du hast die entscheidenden Zeilen darüber nicht zitiert.
>
> Ganz oben (mit 6.04) steht
> #: archlinux fedora-rawhide
>
> bei 6.03:
> #: debian-unstable fedora-38 mageia-cauldron
>
> und bei 6.02
> #: opensuse-tumbleweed
>
> Das heißt, in Archlinux/Fedora-Rawhide sind wir bei Version 6.04, in
> Debian-Unstable, Fedora 38 und Mageia Cauldron bei Version 6.03 und in
> Opensuse-Tumbleweed in Version 6.02.

> [...]

Vielen Dank für die Erklärung. Das mal Version 6.02, Version 6.03 und
Version 6.04 vorkommen hat mich schon gewundert. Nun waren mal zwei
davon in einer Datei. Nun bin ich wieder etwas schlauer :-), Danke!

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund