Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Teil 19/33)

Hallo Erik,
On Thu, Apr 08, 2021 at 11:29:42PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:

> hab ich gemacht, bin so schlau wie vorher. Was ist denn so besonders daran?

Conffiles sind besondere Konfigurationsdateien (siehe Wortliste), die
von Dpkg besonders verwaltet werden, z.B. werden Änderungen des
Administratoren bei Upgrades sauber berücksichtigt. Mehr dazu findest
Du in den Handbuchseiten von dpkg(1).

Aus sollte eine (längere) Diskussion zu dem Thema in dem Archiv der
Liste zu finden sein.