Re: Handbuch Debian 7.0 Deutsch

Hallo Herr Gasser!

Am 19.01.2015 um 20:22 schrieb Holger Wansing:
> Hallo Herr Gasser,

> Ihnen war durchaus bewusst, dass Sie Ihre Bankverbindung auf einer
> öffentlichen Mailingliste veröffentlicht haben?

In dem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass das
Debian-Übersetzungsprojekt eine Gemeinschaft Freiwilliger ist, die in ihrer
Freizeit unentgeltlich an Lokalisierungen arbeiten. Wir haben kein Budget, aus
dem wir schöpfen könnten, um gelegentliche Beiträge Außenstehender zu
honorieren, sofern das hier überhaupt jemand als angemessen erachten würde. Wir
selbst haben keine finanziellen Interessen an unserer Freizeittätigkeit, alles
andere würde auch dem Gedanken einer freien Distribution zuwider laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Blättermann