Übersetzung von Debian-Hurd-Seiten [ Re: Übersetzung Einträgen von ausländischen Benutzern / Beratern / ... ]

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:

> Ich habe die oben erwähnten Übersetzungen in consultants jetzt gelöscht
> (insgesamt 24 Dateien).

Die deutsche Übersetzung für die Hurd-Portierung ist ebenfalls ein Kandidat,
den ich gerne löschen würde. Die Portierung ist noch in sehr frühem Status,
das ist eh noch nichts für Endanwender. Also nur für Entwickler.
Und die lesen/schreiben wahrscheinlich eh die englische Version bzw. für die
ist es auch kritisch, eine veraltete Übersetzung zu lesen.

Falls keine Beschwerden kommen (bwz. Meldungen, dass jemand dies betreuen
möchte), werde ich diesen Bereich in Kürze löschen.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/