Re: Deutsche Manpage für Less wird nicht gebaut

Hallo Mechtilde,
On Mon, Dec 23, 2013 at 09:07:57PM +0100, Mechtilde wrote:
> Gibt es ein Howto dazu, wie man dies macht.

Installiere das Paket po4a und dann »man po4a«

> Mein Pakte Loook ist gerade in Debian Sid angekommen. Darin ist eine
> englische und eine deutsche Manpage.
> Dazu würde ich auch gerne entsprechende *.po Dateien erstellen.

Konkret würde ich in der Handbuchseite zuerst die EINLEITUNG und dann
BEISPIEL.

Den Abschnitt BEISPIEL habe ich genau deshalb geschrieben, weil ich
das gleiche Problem mit meinen Paketen hatte. (Die Übersetzung ist
übrings auch von mir, aber das nur falls Du einen Fehler findest).

Wenn Dir in BEISPIEL was fehlt, dann schreib das bitte, damit wir die
Handbuchseite von po4a verbessern können.

Viele Grüße & Viel Spaß beim i18n