Re: Unterschiedliche Übersetzung von »Breaks« in dpkg und apt/aptitude

Hallo,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Dem könnte ich mich anschließen.
> Wenn keiner dagegen spricht, könnte ich das für apt und aptitude
> ändern (wird aber für Squeeze nichts mehr werden, denke ich).

habe mir das gestern mal angesehen und feststellen müssen, dass
die Übersetzung von aptitude alles andere als aktuell ist
(1070t, 276f, 156u).
Jens hat das aufgegeben und es ist still und heimlich untergegangen.

Ich werde das mal bevorzugt abarbeiten, im Rahmen meiner zeitlichen
Möglichkeiten.
Vielleicht gibt es ja eine Chance, das noch in Squeeze mit
rein zu bekommen.

Es wird nur ein ganz kurzes Zeitfenster für das Review geben, auch
wenn die Änderungen nicht ganz wenige sind.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0