Re: Übersetzung der Extensions für den Icedove

Hallo Mechtilde,
On Sun, May 25, 2008 at 10:05:22AM +0200, Sven Joachim wrote:
> Eine Möglichkeit wäre, auf einer Mailingliste, die von
> Debian-Entwicklern gelesen wird, auf die Situation hinzuweisen. Dafür
> bieten sich entweder debian-devel oder debian-project an. Du solltest

Oder auch debian-i18n, dort sind Entwickler, die sich besonders gut
mit der Sprachanpassung auskennen.

> dann auch erwähnen, dass Ubuntu ein lokalisiertes Enigmail anbietet,
> Debian aber nicht.

Ja, das würde ich auch erwähnen, damit klar wird, dass hier die beiden
Distributionen nicht synchron sind und daher auf Debians Seite eine
Aktion notwendig ist.