Re: debian-faq - zur Korrektur/upload

On Fri, May 23, 2008 at 04:33:13PM +0200, Jens Seidel wrote:
> vielen Dank, ich habe es soeben eingecheckt, aber noch nicht
> korrekturgelesen. Eine Kleinigkeit viel mir auf:

Ich hatte zwar eher daran gedacht, es nochmal hier auf der Liste checken
zu lassen... aber gut. Bekommen wir ein build-log automatisch hier auf
die Liste?

> In faqinfo.sgml hast du nur eine Zeile geändert, aber es geschafft,
> einen Fehler einzubringen (ein falsches Leerzeichen). Habe ich noch
> nicht korrigiert, ich nehme an, da kommt noch einiges dazu.

Tja, hatte gedacht wenigstens meinen eigenen Namen könnte ich richtig
schreiben (mit einem Punkt direkt dahinter). *g*

> Wie sehen deine weiteren Pläne mit der FAQ aus?

Ich denke, die dringendsten Änderungen sind mit diesem commit
abgefeiert.  Allerdings wäre sicher noch eine Menge zu tun. Wenn das
hier gewünscht ist, werde ich mich Stück für Stück durcharbeiten. Bis
lenny hätten wird dann wohl eine vollständig aktuelle faq.

Ansonsten verarzte ich auch gerne noch ein anderes krankes Dokument.

Grüße

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex