Re: Hilfe bei einigen Zeichenketten der dpkg-Skripte

Hallo,

Am 05.05.2008 um 18:47 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo,
> vielen Dank! Damit lasse ich die letzten zwei erst mal unübersetzt:
>  * Unconditional maintainer override for %s *
>
>  source and version are required to compute the source basename
>
> Vorschläge natürlich weiterhin gerne an mich, auch wenns für Lenny
> wohl sehr knapp würde.

Ich denke, dass es nach dem für morgen geplanten Upload von dpkg noch
mindestens einen weiteren geben wird.

> Ansonsten auch in allen anderen Zeichenketten (der Skripte, der
> Handbuchseiten) bitte fleißig eventuell noch vorhandene Fehler oder
> Verbesserungspotenzial an mich melden.

Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte auch die Zeichenketten in der
dpkg-Übersetzung ansehen, in denen es um Trigger geht. Diese sind
ziemlich neu und erst in dkpg 1.14.19 (also frühestens ab morgen)
in übersetzter Fassung verfügbar.

Sven