Re: [OT]: de at li.org

Hallo Mathias,
On Sat, Oct 27, 2007 at 05:23:36PM +0200, Mathias Klein wrote:
> ich war die Woche krank und konnte mich mal wieder ein wenig um das eine und
> andere am Rechner kümmern.

Dann gute Besserung (vielleicht kannst du ja auch Gesund noch am Ball
bleiben :-))

> Unter anderem hab ich eine Übersetzung komplett überarbeitet (Grisbi). Dabei
> fiel mir wiedermal diese E-Mailadresse im Feld Language-Team auf.
>
> Weis jemand von Euch ob de@li.org noch aktiv ist? Ich konnte nur Aktivitäten
> in den Jahren 95/96 ergoogeln danach irgendwie nichts. Der Majordomo-Dienst
> scheint dort nicht mehr zu laufen. Aber diese Adresse taucht halt in jeder
> zweiten po-Datei auf.

Soweit ich weiß, ist diese Adresse tot. Bitte ersetzte Sie durch
unsere Liste debian-l10n-german@lists.debian.org (oder ggf. eine
projektspezifische Liste), da eine Reihe von Werkzeugen dorthin
automatisch E-Mails (i.d.R. CC:) schicken.