Re: [RFR] po-debconf://docbookwiki/de.po

Hallo Sebastian,
On Mon, Aug 20, 2007 at 01:03:56AM +0200, Sebastian Kapfer wrote:
> Am Samstag, den 18.08.2007, 17:28 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> ein paar Vorschläge hätte ich:

> Formate
>
> Ich hab den Verdacht, dass der Sinn mehr in die Richtung "sowohl
> XML-Quelltexte als auch die herunterladbaren Formate" geht, kenne die

So habe ich das auch geschrieben, meinte ich. Ich habe es jetzt klarer
formuliert.

> umkonfigurieren

Sicher? Habe ich bisher immer so übersetzt, und leo schläft mir
umkonfigurieren nicht vor. Andererseits klingt es nicht abwegig -
weitere Meinungen?

> Ihnen bei
>
> Ein administratives Skript ist ein Verwaltungskript, insofern also
> irgendwie doppelt gehoppelt.  Mein Vorschlag:  DocBookWiki enthält ein
> Skript, das Ihnen bei
> der Benutzerverwaltung helfen kann.

Sollte das nicht eher erst im Original geändert werden?

> Sorry, leider kein Diff :-)

Danke und kein Problem, war gut verständlich.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de