Re: Einstieg, war: Re: Mehr uebersetzte dpkg Manpages

Hallo Ralf,
On Fri, Apr 13, 2007 at 05:37:36PM +0000, RalfGesellensetter wrote:

> Alternativ wäre eine Plattform mit Revisionskontrolle denkbar. Ein SVN zeigt
> allerdings ebensowenig an, ob jemand bereits ein Dokument übersetzt. Ich
> stelle mir mehr so etwas vor wie ein Wiki, das den Nutzer warnt: Achtung,
> Dokument wird gerade bearbeitet.

Es gibt derzeit nur Versionskontrollsysteme für die einzelnen Pakete
(falls vorhanden), dort ist in der Tat nicht zu sehen, ob und wer
gerade daran arbeitet. Für PO und PO-Debconf haben wir ja bereits
diese Infrastruktur.

Es wäre schön, wenn sich so etwas auch für Handbuchseiten aufziehen
ließe, zumindestens solchen, die mit po4a übersetzt werden.