Re: Deutsche Übersetzung der Release-Notes

Hi!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [070404 16:57]:

> ah, du bist wieder mal der Retter in der Not. War doch letztes Release
> das gleiche, oder?

Ich glaube ja...  Zumindest habe ich auf meiner todo-Liste noch stehen,
dass ich die release notes für irgendein Sarge Point-Release
aktualisieren sollte...

Nunja; an der Uni hier ist ohnehin gerade nix los, da muss man sich ja
irgendwie anders beschäfftigen ;)

Yours sincerely,
  Alexander