Re: [RFR] po-debconf://dtc/de.po

Hallo Christian,
On Fri, Mar 23, 2007 at 05:39:42PM +0100, Cristian Livadaru wrote:
> ich hoffe ich hab die richtige Adresse erwischt.
> Habe die Korrektur von de.po fuer DTC angehaengt. Bin ueber Kommentare
> dankbar.

kannst Du bitte die überarbeitete Version mit Matthias Korrekturen noch
mal auf die Liste posten (einfach als Antwort zu dieser E-Mail)?

Die Übersetzung muss ja morgen eingereicht werden[1]. Wenn Du die
Fehlernummer bekommen hast, bitte schicke dann noch mal eine E-Mail
auf die Liste mit Betreff
[BTS#999999] po-debconf://dtc/de.po
(wobei Du 999999 durch die Fehlernummer ersetzt).

Machst Du dann auch dtc-xen?