Re: Nachbereitung CLT 2015

> Das stimmt wohl, ich erinnere mich jedoch daran, dass die Einrichtung
> des Standes noch einmal etwa 200 Euro kosten sollte. Aber das weiß ich
> nicht mehr genau.

Ich vermute, wenn man sich Standtechnik (Traversen, etc.) leiht.

Ich denke aber, dass wir den großen Messestand meines Arbeitgebers, der
gleichzeitig Teckids' Hauptsponsor ist, leihen könnten, das werde ich
dann zu gegebener Zeit klären.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, Pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. - Erkunden, Entdecken, Erfinden.