LTSP Server Problem?

Hallo erstmal,

ich habe auch dieses Problem und kann aber den versuchten Lösungsansatz nicht nachvollziehen.
Der Micha hat zu recht die Antworten in Frage gestellt, denn es kann nicht sein das man an den Clients den Server
beliebig verändern kann und ihn sogar runterfahren kann.
Soweit ich das sehe handelt sich um einen Remotezugriff auf den Server und nicht um den Zugriff
als Client auf /opt/ltsp/i386.
Ich ärgere mich schon eine Weile rum und hoffe das jemand anderes eine andere logische Erklärung hat.
So wie jetzt damit arbeiten müsste kann ich es gleich vergessen.

Schöne Grüsse

Machtnix

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar