Professioneller Linuxsupport für Thüringen

Hallo,

bei Gesprächen mit Verwaltungen und politischen Entscheidungsträgern taucht immer wieder die Frage auf, wer denn Support leisten könnte, wenn man denn auf Freie Software umsteigt. Gemeinsam mit den thüringer Grünen bauen wir nun eine Plattform auf um diese und andere Fragen zu beantworten. An dieser Stelle also meine Bitte mir mitzuteilen, wer bereit ist als Firma/Freelancer für Supportanfragen und auch Angebotserstellung für Thüringen zu wirken. Eben auch mit dem Einverständnis, dass diese Namen weitergesagt und empfohlen werden. Wir brauchen, um weiter zu kommen, ein tragfähiges und möglichst dichtes Netz von professionellen Linuxsupportern.

Herzlichst,

Roland Teichert