Re: Wächterkarten sinnvoll?

Am Wednesday, 18. November 2009 schrieben Sie:
> Hallo Ralf,
>
> Ich war so blöd und habe auf <Antworten> gedrückt ;-)!

Guten Abend, das dachte ich mir fast ;)

Das passiert schnell, wenn das Reply-To nicht gesetzt ist (hängt auch
vom Mailer ab - ich habe meinen Mailinglistenordner entsprechend
konfiguriert). Wenn du magst, kannst du die Nachricht nochmal an die
Liste senden...

Wenn du möchtest (klar möchtest du...), dass eure Schule auch auf dieser
schönen Karte (neu!):

	http://www.skolelinux.no/testskoler/map/openlayers.html

... oder in diesem netten Atlas erscheint:

	http://skolelinux.no/slschools/cartography.html.de

verrät dir diese Seite, wie:

	http://wiki.skolelinux.de/Referenzen

Ciao