Live-CD Skolelinux

Ich bin mit meiner Aufgabe, eine Live-CD für Skolelinux zu erstellen, einen
entscheidenden Schritt weitergekommen. Eine grundlegende Anleitung befindet
sich schon unter http://www.skolelinux.de/wiki/Remastern !
Diese Anleitung habe ich noch einmal von vorn bis hinten getestet. Das
Verfahren funktioniert einwandfrei. Eine Frage bleibt (ist dort auch
dokumentiert: beim nichtverändern entstehen auf einmal 200MB zusätzlicher
Speicherverbrauch)
Jetzt arbeite ich speziell an einer Skolelinux Live-CD, die man in Schulen
einsetzen kann zu Präsentations-/Test-/Arbeitszwecken
bis auf weiteres.... sebastian