Grafikkarte in Laptop läuft nicht (War: standalone?)

Kurt Gramlich [2004-03-24 14:37 CET]:

> hallo Skoletuxe,
>

> Christian aus Norwegen (kennt keine skoletuxe in Norwegen ;-) fragt:

Christian,

kannst Du die Ausgaben von "lspci" und "lspci -n" auf diese Liste
posten? Damit kann die eingebaute Garfikkarte identifiziert werden.

Frank.
--
Frank Matthieß

"Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht
 noch immer das Gesetz des Dschungels" (Gehört in "Brisant" / ARD)