Re: Sprechen sie Englisch? -> debian-edu@lists.debian.org

Am Sonntag, 21. März 2004 23:06 schrieb Andreas Schuldei:
> Ich möchte Euch bitten eure gedanken, wünsche und meinungen und
> auch gerne eure Vergleiche mit anderen deutschen schulservern auf
> englisch auf debian-edu@l.d.o vorzubringen und euch and den
> diskussionen konstruktiv zu beteiligen.

Danke. Hiermit melde ich mich ab, lerne zunächst einmal Englisch,
abboniere dann noch eine weitere Mailingliste, hole mir von meinem
Arbeitgeber die Erlaubnis, diese auch während der Arbeitszeit mit den
Ergüssen meiner tagelangen Vergleiche zwischen den einzelnen
Schulservern zu füllen und darauf zu hoffen, dass sich dann jmd. dort
dazu durchringen kann eine deutsche Doku zu schreiben?

:-))

Lars